Erste Impressionen von der MarTech Konferenz in San Francisco

Marketing Technology MarTech conference

Die MarTech San Francisco 2017 begann heute mit einer Preisverleihung und der Eröffnung der Ausstellungshalle im Hilton Union Square in San Francisco.

Wie gross das Hilton ist, erkennt man eigentlich erst, wenn man drin ist und versucht sich bei der Vielzahl von Aufzügen, Treppen und Gängen zurecht zu finden. Für die MarTech scheint die Grössenordnung allerdings angemessen. In den Gängen und der grossen Halle tummeln sich unzählige Aussteller und der Event scheint gut besucht zu sein.

Scott Brinker beginnt den Event mit der Übergabe einer grosszügigen Spende für die @GirlsWhoCode, die durch den Stackie-Award finanziert wurde.

Stackie & Hackie Awards

Bei der anschliessenden Verleihung für den Stackie und Hackie Award (siehe http://martechconf.com/stackie-hackie-awards-2017) hätte ich mir persönlich etwas mehr Tiefe bei der Vorstellung einer Technologie Stacks gewünscht, doch angesichts der über 50 eingereichten Beiträge ist das natürlich schwer zu meistern.

The Stackie Winners (1 slide that presents the MarTech stack) are:

  • Allocadia
  • Aprimo
  • Cisco
  • Informatica
  • Microsoft
  • Red Wing Shoes


Hackies Gewinner

  • Eric Ramos (Business Online)
  • Matthew Parisi (Tealium)
  • Liam O’Connor (Lenati)

Ich persönlich, hätte mir  etwas mehr Tiefe bei der Vorstellung einer Technologie Stacks gewünscht, doch angesichts der über 50 eingereichten Beiträge ist das natürlich schwer zu meistern.

Die Aussteller

D35CADE0-0453-472D-9007-F4A9D12BCCE1

No Thoughts to Erste Impressionen von der MarTech Konferenz in San Francisco

Leave a Reply